"Verloren und Gefunden"

Kommentare: 25
  • #25

    Gantrischparking (Montag, 23 Januar 2023 16:48)

    Gefunden Sonntag, 22.01. auf dem Parkplatz Schwarzenbühl Brille mit Korrekturgläser.
    Wende dich an info@gantrischparking.ch

  • #24

    Remo Brechbühl (Samstag, 21 Januar 2023 16:30)

    ich habe auf der Loipe, wahrscheinlich in der Region Hölle ein Brustpulsmessgerät
    von Polar verloren.

    Danke für die Bemühungen und liebe Grüsse

    Remo
    0798188318
    remo.brechbuehl@gmail.com

  • #23

    Armin Mader (Freitag, 20 Januar 2023 10:35)

    Gefunden am 14.1.2023, hinter dem Container in der Wasserscheide 1 Paar Langlaufschuhe Salomon Gr. 42. Diese jetzt im Garderoberaum des Containers deponiert,

  • #22

    Susanne Andrey 0797241332 (Mittwoch, 18 Januar 2023 19:30)

    Ich habe am Mittwoch 18.1.23 meine Hausschlüssel verloren (2 Hausschlüssel und 1 Briefkastenschlüssel).
    Entweder beim Parkieren auf der Selital-Strasse oder beim Blockhaus. Bitte beim Blockhaus abgeben oder mich anrufen 079 724 13 32 - vielen herzlichen Dank.

  • #21

    Barbara Löffel-Riedweg (Mittwoch, 18 Januar 2023)

    Verloren am 25. Dezember: kleines Wandernecessaire (etwa so gross wie eine Hand), zum Teil transparent, mit Taschenmesser, Sonnencreme, Händedesinfektionsmittel, Kamm, Pflaster, kleines Nähzeug, …
    Wir waren nach der Postautohaltestelle Gurnigel Wasserscheide Richtung Berggasthaus Selibühl unterwegs. Auf dem Weg hat es einen Unterstand mit einer Futterkrippe für Tiere. Dort wurde das Necessaire vermutlich liegen gelassen. Wir würden uns freuen, wenn sich der Finder bei uns meldet.
    Barbara Löffel (L99@gmx.ch)

  • #20

    Catherine Fontana-Mauron (Sonntag, 15 Januar 2023 08:14)

    Ich habe am 14. Januar 2023 ein GPS Garmin Edge auf die Loipen verloren.
    Bitte am Blockhaus zurück bringen oder 079 293 64 45 anrufen. Vielen Dank

  • #19

    Marc Barman (Montag, 19 Dezember 2022 21:30)

    Verloren beim Parkplatz an der Straße im Selital am Samstag, 17.12.22, pinkfarbener Schweizer Langlaufpass in weißer Manchette auf meinen Namen.
    Dankbar um jeden Hinweis
    076 581 81 33

  • #18

    Armin Mader (Sonntag, 06 März 2022 11:01)

    Gefunden am 04.03.2022 auf der Loipe Wasserscheide, ein Militärsackmesser mit gelb, orangen Band. Melde dich per SMS an 079 405 67 81

  • #17

    F. Heinzmann (Montag, 21 Februar 2022 17:12)

    Ich vermisse seit Dez 2021 (Skitag im Gurnigel) meinen Haus Schlüssel. Am Schlüsselbund ist auch ein kleines Victorinox Sackmesser, ein Karabiner-Hacken sowie eine Key-Finder-Plakette.

  • #16

    Brigitte Burri (Dienstag, 15 Februar 2022 16:53)

    Verloren: kleines blau/weisses Portemonnaie aus Blachenstoff! Sonntag 13.2.22
    Bankkarten und Ausweise
    Würde mich sehr freuen wenn es gefunden wurde!

  • #15

    Liechti Sandra (Samstag, 12 Februar 2022 15:54)

    Ich habe meine Langlaufstöcke im Skiraum vergessen, Samstag, 12.2. ca. 14h. Sie stehen bei der Skating-Ski-Vermietung am Rand linker Hand, dort wo man zu den Skis hingeht, gleich beim ersten Gestell. Sie sind ca. 160 lang, dunkelblau. Ich glaube die Marke ist Leki.
    Falls sie noch da sind, kann sie jemand zur Seite legen und mich wissen lassen, wo ich sie abholen kommen kann?
    Meine Tel.Nr. 079 474 77 94
    Danke und viele Grüsse
    Sandra Liechti, Bern
    lisa1970@bluewin.ch

  • #14

    Heute Sonntag (Samstag, 05 Februar 2022 10:54)

    Handy
    in grüner Schutzhülle mit Küken
    Richtung Ottenleuebad

    Im Blockhaus abholen!

  • #13

    Eva Baumgardt (Mittwoch, 19 Januar 2022 09:43)

    Vermisse meine Reservemützen, eine rostbraun, dünn, Rippenmuster, eine enganliegend bis unter Kinn, schwarz um unter Velohelm zu tragen.
    Möglicherweise habe ich sie am 22. Dezember in der Garderobe Wasserscheide liegengelassen. Bitte melden unter 079 299 46 58

  • #12

    Christian Vogt (Dienstag, 18 Januar 2022 15:44)

    Hab am Freitag 14.1. meine Handschuhe (schwarz mit roten Teilstücken) in der Umkleide Schwarzenbühl liegen lassen... bitte unter 0796207044 melden. Gruss und Danke

  • #11

    Pia Zbinden (Sonntag, 16 Januar 2022 22:11)

    Mein 9-jähriger Göttibub hat heute Nachmittag Nähe Burst einen Feldstecher gefunden. Wir haben ihn beim Blockhaus abgegeben.

  • #10

    Laura Sennhauser (Samstag, 15 Januar 2022 14:49)

    Hallo zusammen! Habe heute, 15. Januar, meine olivgrüne "klean kanteen" Thermosflasche bei der Schutzhütte vergessen. Wenn sie jemand gefunden hat, wäre ich sehr froh um eine Nachricht oder einen Anruf.
    (0794501924)

  • #9

    Nicole (Sonntag, 09 Januar 2022 22:31)

    Ich habe vor ca 3 Wochen eine lila Sportjacke auf der Piste liegen gelassen...
    Würde mich sehr freuen, wenn es zurück kommt :-)

  • #8

    Nater William (Mittwoch, 22 Dezember 2021 17:56)

    Heute beim Selital meine Mietskis Fischer Superlitecrown 192cm vergessen, als ich zurück kam waren sie leider weg. Die Mietnummer lautet 0588674 und ich habe sie bei Werrens Art Sport in Liebefeld gemietet. Falls jemand die Ski mitgenommen hat oder sie "gefunden" hat, bitte bei Werrens Art Könizstrasse 237 3097 Liebefeld retournieren. Die Skis sind registriert bei ihnen inkl. Seriennummer und Modellnummer vom Ski. 031 972 16 16 oder sport@werrens-art.ch. Vielen Dank!

  • #7

    Oliver Wahler (Freitag, 17 Dezember 2021 15:50)

    Guten Tag,
    ich habe möglicherweise meine Armbanduhr (braunes Lederarmband, flache goldfarbene Uhr, Erbstück vom Grossvater) verloren am Donnerstag 16.12.21 gegen mittags, entweder auf dem Parkplatz oder in der Auslaufzone bei der Wasserscheide.
    Vielen Dank falls sich jemand bei mir meldet.
    0767994430 oder oliverwahler@yahoo.de

  • #6

    Evelyne Burri (Sonntag, 12 Dezember 2021 15:30)

    Jemand hat heute (12.12.2021) seinen Langlaufstöcke mit meinen verwechselt.
    Meine sind die schwarzen LEKI mit gelber Schrift LEKE PRC 850 / Länge 147,5 cm.
    Ich habe nun die zu Langen LEKI PRC 850 - Länge 155 cm. bei mir zu Hause.
    Ich wäre froh, wenn wir wieder tauschen können :-)
    Der "Umtausch" fand bei der Schutzhütte um ca. 11.00 Uhr statt.
    Melde dich doch bitte unter evelyneburri@yahoo.de
    Danke vöu mau u liebi Grüess
    Evelyne

  • #5

    Markus Vogt (Samstag, 11 Dezember 2021 16:00)

    Hallo,
    Ich habe heute mein schwarzes langarm-Shirt, Marke Arcteryx in der Garderobe vergessen.
    Könnten sie dieses bitte sicherstellen?
    Besten Dank für ihren raschen Bescheid.
    Freundliche Grüsse

  • #4

    David Ganz (Samstag, 04 Dezember 2021 15:05)

    Ich habe gestern (03.12.) eine braune Sonnenbrille (Marke Viu) kurz vor dem Parkplatz Wasserscheide auf der rechten Strassenseite verloren. Mail an david.ganz1@gmx.ch. Besten Dank

  • #3

    Mona Schneider (Samstag, 04 Dezember 2021 10:45)

    Fundmeldung: Habe gestern Freitag,3.Dezember`21,auf Loipe Richtung Wasserscheide einzelnen, grossen & schwarzen MännerFausthandschuh gefunden und nun bei der Schutzhütte beim Garderobenhäuschen auf dem Tisch deponiert.

  • #2

    Ädu (Freitag, 03 Dezember 2021 20:19)

    Weisse Thermosflasche mit Aufdruck „Qwetch“ beim Loipeneinstieg Selital gefunden. Ich habe die Flasche rechts vom Garagentor hinter dem roten Hüttli (kurz vor der Querung des Skilifts) deponiert dass diese nicht eingeschneit wird.

  • #1

    Anita Weyermann (Donnerstag, 22 Februar 2018 19:32)

    Liebe Helfer des LZG
    Was ihr auf dem Gantrisch in Sachen Langlauf bietet ist Weltklasse. Freundliche Atmosphäre und top Qualität in Sachen Loipenpräparation sowie Langlaufausrüstungs- Vermietung. Dies für die ganze Familie. Für Kinder sind die Tagesmiete und der Loipenpass sogar gratis. Auch für Erwachsene ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
    Auf jeden Fall meine Familie kommt immer sehr gerne bei euch vorbei. Wir sind euch allen sehr dankbar für eure Arbeit mit sehr viel Herzblut. Grüsse Anita